Büroumzug Hamburg

Privat- und Firmenumzüge

Nah- und Fernumzüge

Seniorenumzüge

Haushaltsauflösungen

Einlagerungen

Das Hamburger Umzüge – Team ist für Sie da:

Kostenfreie Vor-Ort-Besichtigung

Unverbindliches Angebot

Kurzfristige Ausführung möglich

Privatumzüge

Privatumzüge in Hamburg. Professioneller und Zuverlässiger

Firmenumzüge

Firmenumzüge in Hamburg. Kompetente Umzugsplanung und erfahrene Umzugshelfer​

Umzugsrechner

Nutzen Sie ganz bequem unseren Umzugsrechner für Hamburg

Einlagerung

Sie möchten Ihre Möbel einlagern. Wir haben ausreichend Platz

Büroumzug Hamburg

Ein Büroumzug stellt für viele eine besondere Herausforderung dar. Denn zum einen wird hier der Arbeitsalltag der Mitarbeiter*innen gestört und zum anderen können längere Ausfallzeiten schnell zu einer kostspieligen Angelegenheit werden, die Sie Umsätze und im Zweifel auch Kund*innen kosten könnte. Doch nicht beim Umzugsunternehmen Hamburg, denn wir, das Team von Hamburger Umzüge, möchten, dass Ihr Büroalltag zu wenig wie möglich beeinträchtigt wird und versuchen, etwaige Ausfallzeiten zu vermeiden oder zu minimieren. Um das zu gewährleisten, ist eine frühzeitige und detaillierte Planung notwendig. Wir stehen für Professionalität und Schnelligkeit und unterstützen Sie damit bei Ihrem Büroumzug in und um Hamburg. Mithilfe unserer professionellen Planung können teure Ausfälle vermieden werden und der Umzug Hamburg verläuft für Sie garantiert stressfrei. Dabei steht bei uns Diskretion bei Ihrem Büroumzug in Hamburg an erster Stelle. Sie können sich darauf verlassen, dass bei uns sensible Firmendaten mit größter Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit behandelt werden.

Privat- und Firmenumzüge

Nah- und Fernumzüge

Seniorenumzüge

Firmenumzüge

Möbeltransporte

Entrümpelungen

Haushaltsauflösungen

Entrümpelungen

Firmenauflösungen

Demontage und Rückbau

Einlagerung

Beheizt, sicher, sauber

Kurze, flexible Laufzeiten

Faire Konditionen

Für Privat- und Firmenkunden

Beratung

Das Team von Hamburger Umzüge berät Sie gerne ausführlich und kompetent. Telefonisch und/oder bei Ihnen vor Ort. 

Kundenzufriedenheit

Zuverlässigkeit, Lösungsorientierung und Zielstrebigkeit haben für uns oberste Priorität. Gerne überzeugen wir Sie in einem persönlichen Gespräch.

Transparente Preise

Unsere Leistungen bieten wir zu preiswerten und transparenten Preisen an. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.  

Büroumzug Hamburg

Einen Büroumzug selbst durchzuführen kommt für die meisten Arbeitgeber*innen nicht in Frage. Denn dafür benötigt es Routinen, ein eingespieltes Team und viel Erfahrung und Kompetenz auf dem Fachgebiet. Wir sind Ihr Spezialist für Büroumzüge in Hamburg. Durch unsere jahrelange Expertise sind wir in der Lage, Ihr gesamtes Umzugsmanagement für Sie zu übernehmen. Dabei sind wir auch auf Überraschungen und besondere Umstände, Wünsche und Anforderungen bestens vorbereitet. Unser Komplett-Service-Garantie Paket beginnt bei der detaillierten Planung und geht bis zur Koordinierung Ihres Umzugsguts vor Ort. Wir verpacken Ihre gesamten Büromöbel, Akten und EDV-Anlagen sorgfältig und schnell. Ein Umzug am Wochenende empfiehlt sich, da so die Ausfallzeiten zusätzlich so gering wie möglich gehalten werden können.

Büroumzug – kompetent und unkompliziert

Umzüge eines gesamten Objekts oder eines Büros zu koordinieren, verlangt von dem Umzugsunternehmen ein Höchstmaß an Kompetenz und Erfahrung, denn dabei gibt es viele Dinge zu beachten. So sollten zum Beispiel stets die Folgen der Entscheidungen umfassend abgeschätzt werden können. Denn bereits kleinste Fehler können weitreichende Auswirkungen haben. Wir von Hamburger Umzüge kennen diese Anforderungen und sind uns den Problemen, die bei einem Büroumzug in Hamburg auftreten können, bewusst. Deshalb sind

Sie mit uns für Ihren bevorstehenden Büro- oder Objektumzug gut gerüstet und auf der sicheren Seite, die zu bewältigenden Aufgaben gut zu meistern. Wir kümmern uns um alle Belange Ihres Büro- oder Firmenwechsels von der Planung im Voraus bis hin zur Durchführung und Qualitätskontrolle im Nachhinein.

Was gilt es noch zu beachten?

Das Wichtigste: Kund*innen und Mitarbeiter*innen müssen vorab rechtzeitig informiert werden. Denn eine Verzögerung oder ungeplante Unannehmlichkeiten lassen sich nicht ausschließen. Um daher einen reibungslosen Ablauf des Umzugs vorzubeugen, ist eine frühzeitige Information aller Betroffenen unerlässlich.

Zusätzlich sollten vor Ihrem Umzug alle Mitarbeiter*innen Ihre Bürogegenstände beschriften, sodass sie im neuen Objekt wieder einwandfrei zugeordnet werden können.

Professionelle Büroumzüge jeglicher Art und Größe

Aber auch außerhalb des Unternehmens sollten einige Stellen über den Objektwechsel informiert werden. Dazu zählen: Internet-, Strom- und Telefonanbieter. Diese Technikdienstleister sollten für einen reibungslosen Umzug ebenfalls im Voraus informiert werden. So ist sichergestellt, dass Ihre Technik pünktlich zum Umzugstermin umgestellt wird und ein Betriebsausfall vermieden wird.

Diese Punkte müssen Sie bei einem Umzug unter anderem normalerweise selbst in die Hand nehmen. Aber haben Sie die Zeit und das Wissen, um sie fachgerecht durchzuführen? Wäre es nicht einfacher, das Umzugsunternehmen übernähme die gesamte Koordination des Umzugs? Wir bieten Ihnen ein Rund-um-sorglos-Paket. Sie beauftragen uns mit Ihrem Umzug und wir kümmern uns um alles weitere.

Büroumzüge mit Hamburger Umzüge

Hinter einem solchen komplexen Unterfangen, wie das eines Büroumzugs stecken noch viele weitere Punkte, die beachtet werden wollen. Denn dahinter steckt viel logistisches Können und Planungsgeschick. Engagieren Sie für alle Belange ein Umzugsunternehmen mit ganzheitlichem Ansatz, so erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand und müssen nicht während des Umzugs auf unterschiedliche Gewerbe achten.

Sie erhalten dadurch aber noch viele weitere Vorteile. So zum Beispiel bei der Beratung: Wir weisen Sie rechtzeitig und im Voraus auf alle notwendigen Schritte hin, die Sie vorbereitend auf den Umzug tätigen müssen und behalten dabei den Überblick für Sie.

Auch bei der Planung unterstützen wir Sie selbstverständlich. Und noch viel mehr: Wir übernehmen das für Sie. Entscheidungen, die in Ihren Betriebsablauf eingreifen, werden dabei selbstverständlich mit Ihnen besprochen und gemeinsam getroffen.

Am Tag des Umzugs kümmern wir uns dann darum, dass Ihr gesamtes Firmeninventar schnell und ohne Beschädigungen am neuen Firmensitz ankommt und den entsprechenden Mitarbeiter*innen, Räumen und Etagen zugeordnet wird. So wird Chaos und der Suche nach den Arbeitsmaterialen vorgebeugt.

Die Nachbereitung wird von vielen unterschätzt. Denn im Anschluss an den eigentlichen Büroumzug kommen häufig noch Fragen auf, die wir Ihnen selbstverständlich weiterhin beantworten und bei eventuellen Problemen im Nachhinein zur Seite stehen.

Menü